Aktuelles/ARGE Intern

Arbeitsgruppe Junge Insolvenzrechtler

Die Beiratswahl in der Arbeitsgruppe Junge Insolvenzrechtler bringt Kontinuität und Wandel.

Auf der Mitgliederversammlung der Arbeitsgruppe Junge Insolvenzrechtler am 18.11.2016 wurde der Beirat der Arbeitsgruppe einstimmig neu gewählt. Sprecherin Dr. Anne Deike Riewe und die Beiratsmitglieder Max Dressler, Thomas Henz und Martin Junior wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neu in den Beirat gewählt wurde Sylvia Franz. Wegen des Überschreitens der Altersgrenze ausgeschieden ist Dr. Claudia R. Cymutta.

Die Mitgliederversammlung wurde umrahmt von der Herbstveranstaltung der Arbeitsgruppe, die sich in diesem Jahr mit der Immobilie in der Insolvenz befasste.

 

Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Website zu gewährleisten und unseren Datenverkehr zu analysieren.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.